Was unsere Gäste über ihre Ferien auf Föhr sagen

Familie Scherer zur Wohnung: Johannes Lodge (07.07.2014)

So schön und viel zu kurz! In diesem Jahr habe ich mit meiner Familie erstmals in der wunderschönen Johannes Lodge gewohnt. Die tolle neu ausgestattete Wohnung liegt mitten in Wyk. Die große Südwest-Terasse mit ganz super bequemen Liegestühlen ist ein echter Knüller. Die Ausstattung ist sehr geschmakvoll und edel. Auf dem megagroße HD-Fernseher haben wir die Spiele der Fußnall WM angeschaut. Meine Söhne waren begeistert. Zum Strand sind es nur wenige Minuten. Alles was man braucht für einen wirklich gelungenen Urlaub liegt um die Ecke. Dennoch ist es herlich ruhig. Es war einfach wunderbar und wir kommen ganz bestimmt wieder.

Theresa Danner zur Wohnung: Moby Dick (01.05.2014)

Moin Moin, es waren nicht nur schöne Tage weil das Wetter super gewesen ist, sondern auch weil die Wohnung so schön ist. Der gute Service durch Familie Schnoege hat es abgerundet. Ich freue mich schon auf meine Urlaubswoche im Oktober hier in dieser Wohnung. Bis dahin alles Gute und beste Grüße. Theresa Danner

Familie Thonicke zur Wohnung: Moby Dick (14.04.2014)

Liebe Familie Schnoege, wir haben wieder wunderschöne Tage hier auf Föhr verbracht. Dazu haben Sie einen großen Teil beigetragen. Ihr umfassender Service in einer tollen, sehr gut ausgestatteten Wohnung, veranlassen uns, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Ein Kompliment auch an den Eigentümer. Es ist eine sehr geschmackvolle Wohnung mit einem Büchersortiment, dass alle unsere Wünsche befriedigt hat. Herzliche Grüße Gisela und Karl-Heinz Thonicke